reflections

Achso fast hätte ich es vergessen schreibt doch mal ins gästebuch

3.3.07 12:09, kommentieren

Hay ihr alle"!!!

jab länger net geschrieben sry.heute gehts zu na party jaaaaaa da freu ich mich schon voll darauf!!!!!die party is so nen art nach faschingsparty.Ich gehe als Müllsack.*freu* weis jetzt net mehr was ich schreiben soll also cya bis bald

3.3.07 12:04, kommentieren

das is nen foto von den wilden hühnern(ihr denk wahrscheinlich jetzt ich sei doof weil das ja eigl schon alle wissen aba is ja auch egal)

28.2.07 14:11, kommentieren

tach,wie gezz??? ich hoffe gut!!!

also mir gehts sehr gut *grins* hihi

naja heute hab ich eigentlich nichts zu sagen.Aber in der schule haben wa heut mit haarspray rumgesprüht das war voll cooool *grins*

naja dann bis hald ciao

19.2.07 16:34, kommentieren

war heut bei ikea is voll cool!!!

Aber... da muss man imma so weit laufen naja das wars auch schon wieder bis bald

1 Kommentar 17.2.07 19:34, kommentieren

Happy Valentinsday

Valentinstag is voll cooool!!!      

ich hab zwar keine rose bekommen aber es war trotzem voll cool.

Bis bald und noch ganz viele bussel an jule linda meike golti paula lulu vanni und elena

P.S. ich hoffe ich habe niemanden vergessen!! wenn ja dann sry!!!

Jule und noch mal danke für deine valentinskarte thx

Meike bitte net böse sein wenn ich lieber neben paula sitzen möchte aba ich brauch auch mal anwechslung aba büdde sei mir net böse bitte bitte

Paula ich möchte voll gern neben dir sitzen

Golti die idee mit dem kaneval war echt cool aba ich weis net wie man das umsetzen soll sry aber trotzdem hdl!!

Ach was laber ich ich hab euch alle ganz doll lieb!!!!

Tschuldigung wenn ich dir net erwehnt habe das tut mia leid sorry

14.2.07 20:02, kommentieren

Juhuu gehe morgen mit my friend jule inne stadt *freu*

HEAGSDHD LüüB

11.2.07 17:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung